Möchten Sie zur deutschen Seite wechseln?JaNeina
Schließen

Lösungen

Ob Sie mit redaktionellen Umfeldern öffentliche Aufträge erfüllen oder die besten Werbeplätze schaffen müssen: Ihr Geschäft lebt davon, stichhaltig und genau sagen zu können, auf welchen Plattformen Sie welche Zielkunden möglichst oft und lange erreichen – und welchen Wert das für öffentliche Auftraggeber und privatwirtschaftliche Kunden hat. Führende Organisationen achten daher bei Reichweitenmessungen, redaktioneller und Werbewirkungsforschung, Nutzeranalysen und Pre-Tests sehr genau auf wissenschaftliche Präzision und Detailtiefe sowie eine zeitlich und finanziell angemessene Dimensionierung der Erhebungsmethoden.

Entstanden aus dem Zusammenschluss von MMA Media Markt Analysen und GfK Enigma, bündeln wir die Medien- und Kommunikationsforschungserfahrung und -kompetenz zweier anerkannter Branchenpartner. So schaffen wir Synergien, mit denen wir unsere Services für Sie noch zielorientierter aufstellen.

Vorgehen und Methodik >

Kommunikationsforschung >

Aviation & Travel Research >

Zielgruppenanalysen >

Medienforschung >

Grundlagen-/Sozialforschung >

Digital Out-of-Home >

General