Möchten Sie zur deutschen Seite wechseln?JaNeina
Schließen

Zielgruppenanalysen

Ob Medien-, Kommunikations- oder Sozialforschung – in der überwiegenden Zahl der Auftragsstudien untersuchen wir für unsere Kunden die Gesamtbevölkerung. So tragen wir nicht nur eine Datenbasis zusammen, aus der wir Ergebnisse für viele demographische Zielgruppen herausziehen können.

Wir haben auch umfassende Erfahrung im Kontakt mit:

  • Kindern und Jugendlichen (ab 3 Jahren)
  • Familien
  • Frauen
  • Best Agers und Senioren
  • Migranten und Spätaussiedlern
  • gehobenen Zielgruppen
  • Entscheidungsträgern in Wirtschaft und Verwaltung
  • Mittelstand

Wir kennen ihre Welten, Motive und Kommunikation, so dass wir auch für Ihren Informationsbedarf nicht nur die richtigen Fragen formulieren, sondern sie auch richtig stellen. Dadurch liefern wir Ihnen vollständige und verlässliche Antworten zu Ihren zielgruppenspezifischen Interessen.

Zielgruppenanalysen – Beispielprojekte:

General